Donnerstag, 2. Oktober 2014

Driver`s License & Cinetopia

Beim zweiten Anlauf hats geklappt: Auch KansasMom hat sich brav noch einmal durch Theorie und Praxis geackert und besitzt jetzt ihren amerikanischen "Lappen"!
Auch wenn ich erst geschimpft habe, so ist eine Auffrischung doch garnicht so schlecht! Einige Dinge sind hier natürlich auch ganz anders.



Zur Belohnung ging es abends ins Kino. Wir haben "This Is Where I Leave You" gesehen. War ganz nett und amüsant. Aber eigentlich war der Film Nebensache. Die Tatsache, dass wir die einzigen Besucher in unserem Film waren, in unseren riesigen Kuschelsitzen die Füße hochlegen und dabei noch einen "Chocolate Tower"* bestellen konnten, das alles war schon spektakulär genug!



*Brownies, Cookies und Eis in vielen Schichten gestapelt, wir haben zu zweit nur die Hälfte geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen