Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachten bei Target

Hallo Zusammen,
heute möchte ich euch ein paar weihnachtliche Highlights aus dem Target (der Lieblingsladen der Amerikaner, ihr erinnert euch) vorstellen:
Hier gibt es erst einmal Weihnachtsfiguren in allen Größen, Formen und Farben für Haus und Garten:



Die bunten Socken, die bald an jedem Kamin hängen werden, dürfen natürlich auch nicht fehlen:

Aber nun das Highlight: Weihnachtsschmuck für den Tannenbaum. Von Sportgeräten über Werkzeuge und Fast Food bis hin zu einem Grill ist alles Wichtige dabei!





Ja, so ein Pizzastück oder eine Coladose wolltet ihr bestimmt auch schon immer mal in eurem Baum hängen haben?!
Und hier kommen jetzt Nußknacker der besonderen Art (entdeckt von Kerstin, thank you!)

Wenn man seinen Weihnachtsschmuck dann ausgesucht hat, geht es zum Kassenbereich. Genau das, was wir uns unter einem netten, besinnlichen und weihnachtlichen Laden so vorstellen, oder?

Sorry, heute mal ein bißchen ironisch. Logo, wir haben auch in Deutschland große Kaufhäuser, die wenig weihnachtlich und stimmungsvoll rüberkommen.
In einem anderen Laden gibt es immerhin so eine hübsche Weihnachtsdeko:

 ...und dann diese Klamotten im Angebot. Mit welchem Pulli soll ich zum Fest meine Liebsten überraschen?
 Ein bißchen Spaß muss sein... ;-) Was müsst ihr bis Weihnachten noch kaufen? Bis bald! p.

Kommentare:

  1. Also, so ein Rudolph Shirt würde ich ja glatt anziehen. Hihi. Am letzten Schultag des Jahres zum Beispiel.
    Die Nussknacker sind ...- mir fehlen tatsächlich die Worte.
    Gibt es auch Glühwein?! Wir trinken einen für euch mit beim Bummeln über den märchenhaften Weihnachtsmarkt! Big hug, SMUSE

    AntwortenLöschen
  2. ..na ja, ich möchte auch keinen Soldaten-Nussknacker haben - aber die hübschen Erzgebirge-Nussknacker, die wir in rot und blau haben, sind - ich habe nachgeschaut - Husarenuniformen.
    Man könnte sich den link anschauen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Husaren
    Oh je, was soll man jetzt denken??

    AntwortenLöschen