Mittwoch, 11. Februar 2015

Knock, Knock!

Knock, knock.
Who’s there?
Harry.
Harry who?
Harry up, it’s cold out here!


Seit einiger Zeit kommt KansasKid aus der Preschool und fängt an, "Knock Knock Witze" zu erählen.
Für den kompletten Witz reicht sein Englisch dann aber doch noch nicht so ganz aus, oder er hat den Sinn dieser Scherze einfach noch nicht ganz verstanden. Nach dem "who`s there?" kommt dann meist noch keine Antwort, oder einfach etwas, was er sich spontan ausdenkt, aber keinen Sinn ergibt oder einfach nicht lustig ist (wie "baby", "car" o.ä.).
Aber: Wer von euch kennt eigentlich (lustige) "knock knock jokes"?
Für den Fall, dass euch keine einfallen, hier noch ein paar, aus dem Internet herausgefischt:

Knock, knock.
Who’s there?
Canoe.
Canoe who?
Canoe help me with my homework?


Knock, knock
Who’s there?
Merry.
Merry who?
Merry Christmas!


Knock, knock.
Who’s there?
Needle.
Needle who?
Needle little money for the movies.


http://www.funology.com/knock-knock-jokes/
Have fun, everybody! ;-)

Kommentare:

  1. Knock, knock.
    Who´s there
    Oma
    Oma who?
    O ma car is broken
    (rolloopa)

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, that`s a good one, Rolloopa! :-) Das ist ja sozusagen ein internationaler Scherz! Mehr davon.

    AntwortenLöschen