Sonntag, 26. April 2015

Target!


Hi ihr Lieben,
neulich stand ein grauer, öder Nachmittag im Hause der KansasKids an. Eine befreundete Familie hatte uns kurzfristig unser Spiele- und Essenstreffen (oder auch "Family Playdate") abgesagt, das Wetter war schlecht, die KansasKids gelangweilt. Da kam KansasDad auf die rettende Idee:
"Wir fahren zu Target* und jeder darf sich ein Geschenk aussuchen." Großer Jubel in unserem Hause.
Soweit ist es also schon mit den KansasKids gekommen: Kaufen und Konsumieren wird zu einem Hobby, Target rettet unseren Samstag Nachmittag. Ihr merkt es: Spätestens jetzt sind wir voll und ganz integriert. ;-)
Aaaahhh, höchste Zeit, dass wir nach Hause kommen! Der Countdown läuft (zum Glück)...

*Wer immer fleißig mitgelesen hat, dem muss ich Target nicht mehr erklären! Alle anderen: Eine Runde Nacharbeiten und ab der Weihnachtszeit noch einmal alles nachlesen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen