Donnerstag, 27. August 2015

Gastbeitrag von Kim

Es ist immer wieder toll, Gäste zu haben! Heute schreibt für uns Kim, die auch Gewinnerin des Fotowettbewerbs ist. Danke für euren Besuch, danke für den Artikel!

In Kansas haben wir vieles schon gemacht. Wie zum Beispiel: Titanic, bei der Farm , Science City , beim Fitness Life Time. Es ist lustig hier. Die haben einen riesigen Keller. Morgen gehen wir ins Dino Museum, und gehen ins Stadion. Man kann schlecht sagen was hier das Beste ist. Heute hat es ganz doll geregnet, und danach hat es wieder aufgehört. Wir sind dann zu einem Shopping Center gefahren. Da ist ein Riesenrad und zwei keine echten Menschen (wenn man vor denen steht sprechen sie).Wir sind einmal mit dem Riesenrad gefahren. Aber es war zu kurz. Kansas City ist so cool. (Kim, 8 Jahre)                                                          


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen