Mittwoch, 12. August 2015

Wohnst du noch, oder lebst du schon III

Neulich haben wir uns einfach mal eben kurz "nach Hause" gebeamt. Wie geht das?!




Der Titel und die Bilder verraten es schon: Einfach zu Ikea fahren und schon hat man das Gefühl, man sei am Butzweiler Hof oder in Rodenkirchen und könnte danach in 20 Minuten nach Hause fahren.
Aber eigentlich ist dies hier ja inzwischen auch unser zu Hause geworden. Nach dem Ikea-Besuch ist es dann auch gleich mal wieder ein bißchen netter geworden, nämlich mit unserem neuen Sofa:

 Schon eine Veränderung im Vergleich zum Vorjahr, oder? (Noch mit den Mietmöbeln und dem -damals- grünen Zimmer)
Super übrigens, dass man noch kostenloses Spielzeug mitgeliefert bekommt:
Große Kartons sind doch einfach der Hit! Unser mancave sieht zur Zeit so aus...

1 Kommentar:

  1. Und wo ist jetzt das Mietsofa abgeblieben? (fragt sich die Kansas-Aunt)

    AntwortenLöschen