Sonntag, 1. November 2015

KC Royals gewinnen die World Series!


Zum Glück sind die Kinder mitten in der Nacht nicht von all den kleinen und großen Feuerwerken aufgewacht, die überall abgefackelt wurden! :-)
Schaut doch heute mal beim KC Star (Tageszeitung) vorbei, hier werden den ganzen Tag die Royals gefeiert. http://www.kansascity.com/
Auch die deutschen Medien feiern mit: 
http://www.sportschau.de/weitere/baseball/baseball-kansas-city-world-series-102.html
Well done, Royals!

Mehr zum Besuch von KansasDad und KansasKid beim großen Siegeszug der Royals durch KC in Kürze!

1 Kommentar:

  1. Congratulations
    to the center of the World Baseball scene. 4:1 in games and 26:18 in points that´s great.
    Wo ist denn in Kansas City der "Borsigplatz" an dem es so richtig rundgeht bei der Triumphfahrt der Royals?
    Jetzt muss sich der BVB richtig anstrengen um etwas ähnlich Imposantes zu schaffen, auch wenn die hier vergebenen Titel nicht ganz so imposant klingen.
    Rollooma und -opa

    AntwortenLöschen