Sonntag, 24. April 2016

KC Walls 2016



Hallo Zusammen,
wie ihr merkt, werden die Abstände zwischen den Posts leider doch immer größer. Ich glaube, in erster Linie ist das ein gutes Zeichen: Es ist einfach immer viel los und ich bin so viel mit anderen Dingen, z.B. PaulasPics beschäftigt.

Als kleinen Trost, bekommen meine treuen Blogleser als erstes ganz exklusiv mein neues Projekt "KC Walls" hier vorgestellt (noch vor PaulasPics und den sozialen Medien)! :-)
All die coolen Mauern in der Stadt haben mich zu dieser Fotocollage inspiriert. Über euer Feedback freue ich mich. Übrigens wird es auch in diesem Sommer wieder einen Fotowettbewerb bei den KansasKids geben. Thema: Street Photography. Also, macht euch gerne schon einmal Gedanken! Eine genaue Ankündigung gibt es später. Herzlichst, eure KansasMom!

1 Kommentar: